Hinter dem siebten Türchen im DSA-Forum findet ihr den zweiten Teil der fünfteiligen Fortsetzungsgeschichte Winterbegegnungen.

Das DSA-Sammlerarchiv präsentiert bei Instagram einen Posterabdruck, der einen Eindruck von der Grafik vermittelt, die einst für ein für Myranor geplantes, aber nie umgesetztes Computerspiel vorgesehen war.

Im Adventskalender von Mias Zeichenblog findet sich das Bild eines Rondrageweihten hinter Tor Nummer 7. Dazu gibt es auch eine Vorstellung des Charakters durch seinen Spieler Claas Rhodgeß und zwei weitere Bilder des Charakters von Diana Rahfoth, seiner Ehefrau.

Im YouTube-Kanal von Vier Helden und ein Schelm zeigt Kai Frerich, wie man einen individuell bedruckten Mundschutz erhalten kann, der zwar keinen FFP2-Standard erfüllt, aber bspw. über einer solchen Maske getragen werden könnte.

Quellen: DSA-Forum, DSA-Sammlerarchiv (Instagram), Mias Zeichenblog, Vier Helden und ein Schelm (YouTube)