Der 24. Dezember ist da und damit gibt es die letzten Türchen der DSA-Weihnachtskalender zu erforschen:

Im DSA-Forum gibt es zum Abschluss ein Weihnachtsholberkerbild sowie thematisch dazu passende Lieder und einen Abzählreim.

Das DSA-Sammlerarchiv zeigt bei Instagram eine Sonderausgabe des ersten DSA-Computerspiels Schicksalsklinge in Holzbox mit verschiedenen Ergänzungen, mit denen damals per Hand die wenigen Boxen bestückt wurden.

Hinter dem letzten Video-Tor von Vier Helden und ein Schelm zeigt euch Kai Frerich, wie ihr mit Bügelperlen zwölfgöttergefälligen Schmuck für den Weihnachtsbaum machen könnt.

Wir bei Nuntiovolo wünschen euch frohe und hoffentlich erholsame Feiertage!

Zwischen den Tagen wird es ja meist etwas ruhiger, aber wer den DSA-gefälligen Austausch sucht, kann am 27. Dezember gleich bei zwei Streams dabei sein:

Ab 15 Uhr läuft das Aventurische Quartett zum Aventurischen Boten 210 im YouTube-Kanal von Frosty Pen and Paper Online

Ab 20 Uhr startet dann auf Twitch der große DSA-Jahresrückblick von Hinter dem Auge mit den Gästen Engor, Jasmin Neitzel und Christian Nehling sowie den Gastgebern Adrian und Gernot, die den Blick auf das DSA-Jahr zurückwerfen. Dazu könnt ihr schon vorweg eure DSA-Tops und -Flops von 2021 per Umfrage kund tun.

Bereits zurückgeblickt hat dabei Ulisses – bei YouTube könnt ihr euch den rund 135minütigen Jahresrückblick anschauen.

Quellen: DSA-Forum, DSA-Sammlerarchiv (Instagram), Vier Helden und ein Schelm (YouTube), Hinter dem Auge (Twitch, Umfrage), Frosty Pen und Paper Online (YouTube), Ulisses (YouTube)