Bei der YouTube-Sichtung sind uns noch weitere Kanäle aufgefallen, die in letzter Zeit Let’s Plays zu DSA veröffentlicht haben. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

AlionLive Gaming sitzt aktuell an Drakensang. Mittlerweile hat sein Let’s Play 39 Teile, die ihr auf seinem Kanal finden könnt (Folge 39).

Die klassische Nordlandtriologie erfreut sich anscheinend auch weiterhin großer Beliebtheit. PsychoPhex spielt aktuell den zweiten Teil Sternenschweif, zu dem er bereits 36 Teile hochgeladen hat (Teil 36), Captain ist inzwischen schon beim dritten Teil Schatten über Riva angekommen, für den er bislang 6 Teile erstellt hat (Teil 6).

BioIng startet aktuell mit dem in Havena spielenden Grauen aus dem Nebel. Der erste Teil ist vor knapp einer Woche bei YouTube erschienen.

Frosty (der auch Teil von Nuntiovolo ist) spielt weiter an der Schlacht in den Wolken, inzwischen ist Teil 44 online.

Gasthaus zum rollenden Würfel spielt heute ab 19 Uhr weiter an Nostria erhebt sich (Teil 4).

Mishka_RPG spielt mit seinen Gruppen währenddessen zwei klassische Kampagnen der DSA-Geschichte: Einmal die Königsmacher-Kampagne, wo sie aktuell mit Shafirs Schwur beschäftigt sind, und dazu Im Zeichen der Kröte, das man in die Vorgeschichte der Borbarad-Kampagne integrieren kann.

TripleTwenty (auch mit eigenem Blog) spielt gerade die eigene Abenteuerkreation Der kalte König, wovon es inzwischen 13 Episoden gibt (Episode 13).

Quellen: AlionLive Gaming, BioIng, Captain, Frosty Pen&Paper, Gasthaus zum rollenden Würfel, Mishka_RPG, PsychoPhex, TripleTwenty (Blog, YouTube)