Ein paar Erscheinungen von DSA-Sachen wollen wir hier einmal zusammengefasst vorstellen:

Schon vor ein paar Tagen wurde an die Unterstützer:innen von Die Gunst der Göttin das Vorab-PDF der zugehörigen Abenteuerkampagne Die verborgene Gabe verschickt. Wer einen entsprechenden Rang erreicht hat, bekommt aktuell zudem den speziellen Saison-Würfel und die spezielle Saison-Sammelmünze zugeschickt.

Auf der Collector’s Club Convention ist das neue Convention-Abenteuer Frevlerwacht erschienen, das alle Besucher beim Eintritt erhielten.

Abonnenten des Aventurischen Boten haben die digitale Ausgabe der Ausgabe 219 samt Heldenwerk Mondsilberner Schleier erhalten.

Im Brenn-Stoff-Shop bei Products with love gibt es als neue Produkte Trinkgläser mit Symbolen der Zwölfe und weiterer Gottheiten. Das einzelne Glas kostet 8,50 €, das Zwölfgötter-Set 90 €.

Quellen: Unterstützer-Emails, Abonnenten-E-Mail, Brenn-Stoff