Im Collector’s Club ist die Märzwelle gestartet. Aus DSA-Sicht sind die seit den letzten Tagen vorbestellbaren Produkte Teil des Angebots (wir berichteten bereits von am 4., am 8. und am 9. März). Dazu kommt noch ein weitere Regelerweiterung für Die Schwarze Katze: Zirkuserwachte beinhaltet zwei weitere Professionen, die im Zirkus vorkommen können, die Ahnenkinder Zas und die Artisten. Das digitale Werk ist für 1,99 € vorbestellbar und soll regulär im Mai erscheinen.

Ganz frisch verschickt wurden zudem die ersten Vorabversionen aus dem DIe-Gunst-der-Göttin-Crowdfunding: das Levthan-Vademecum und das als Bonus freigeschaltete 16-seitige Soloabenteuer Die Khabla-Chroniken, welches im Umfeld des Crowdfundings interaktiv mit der Community bei Facebook gespielt wurde.

Quelle: F-Shop, E-Mail an Unterstützer