Von den drei Mini-PDFs für die Sternenträger-Kampagne hat sich Engor nun „Die Verschwörung von Andionangeschaut. Positiv nimmt er die leichtgängige Anbindung an den zweiten Abenteuerband wahr und sieht auch insgesamt Mehrwert in diesem Zusatzmaterial. Dass die Handlung auf einer Traumebene abläuft, hält er nach wie vor für einen negativen Aspekt. Eine Punktwertung wird er für die Mini-PDFs aber erst im Gesamten vergeben.

„Nun wird das Geschehen um einen relevanten Handlungsaspekt erweitert, der der Heldengruppe die Gelegenheit gibt, sich tatkräftiger in die Szenerie einzubringen, indem man ein Verbrechen verhindern und Niamhs Gunst gewinnen kann (die ja offenbar im Rahmen der Gesamtkampagne noch eine wichtige Rolle spielen wird). Dazu gibt es einen echten Antagonisten und die Möglichkeit sich mit Beobachtungsgabe und Kampfgeschick zu beweisen.“

Engor in seiner kritik

Quelle: Engors Dereblick