Die Restbestände der Würfel aus dem DSK-Crowdfunding sind inzwischen im F-Shop vorbestellbar. Die Auslieferung soll am 27. August erfolgen, Set 1 und Set 2 unterscheiden sich in der Farbe und kosten jeweils 9,95 €. Als Tipp noch: Die W6 haben eine eigenwillige Form, nach dem Würfel sind zwei Zahlen oben, es gilt aber immer die Zahl, die richtig herum zu sehen ist. In den Beispielbildern wäre das bei Set 1 das Auge (die 6) und nicht die 5 und bei Set 2 die 4 und nicht das Auge.

Für Unterstützer des Gestade-des-Gottwals-Crowdfundings gibt es weitere Bände in der Vorab-Version als PDF: Das Solo Die Nacht der Feuertaufe, das Gruppenabenteuer Mittsommerrache und das Zufallskartenset wurden digital verschickt, bis zum 31. August können an die in den Info-Mails angegebenen Stellen noch Fehler gemeldet werden.

Quellen: F-Shop (Set 1, Set 2), E-Mail