In seiner neuesten Rezension wirft Engor einen Blick auf das Heldenwerk-Archiv IV. Da er die einzelnen der sechs enthaltenen Heldenwerke und das diesjährige Con-Abenteuer bereits bewertet hat, dreht sich die Rezension vor allem um das Zusatzmaterial, das jedem der sieben Abenteuer in der Sammlung beigefügt wurde. Bei den Abenteuern als solchen sieht er eine gute Durchmischung, beim Zusatzmaterial sieht er Unterschiede in der Nützlichkeit je nach Abenteuer:

„Das Heldenwerk-Archiv IV stellt eine ausgewogene Mischung an Kurzabenteuern dar, was die regionale Verteilung, die Tragweite der Handlung und die unterschiedlichen Genres betrifft. Im Bereich des Zusatzmaterials fällt mein Eindruck durchwachsen dar, einige Abenteuer wurden sehr sinnhaft erweitert, während ich bei 3 Abenteuern die neuen Texte aus verschiedenen Gründen wenig echten Spielgewinn sehe.“

– Engor in seinem Fazit

Quelle: Engors Dereblick