Es sind schon einige Überblicke zur gerade vergangenen RatCon eingetrudelt, die wir euch hier einmal präsentieren wollen:

Für einen Blick in die Neuigkeiten könnt ihr euch natürlich unsere Sammelartikel zu Keynote/Mystery Panel und DSA-Produktvorschau durchlesen. Dort findet ihr auch Links zu den entsprechenden Twitch-Streams, die vermutlich noch ein paar Tage verfügbar sein werden (bis die Einzelvideos bei YouTube landen). Wie man nach drei Tagen Con so aussieht, könnt ihr im Instagram des Spötters bewundern: Kommentarschlachtenveteran Xeledon und die drei Botenvögel Max Luthard, Ente und Thorjin in verschiedenen Stadien des Con-Verfalls.

Künstlerin Katharina Niko alias Tokala hat bei Facebook einen ersten kurzen Eindruck hinterlassen und kündigt an, dort bald noch mehr von dem zu berichten, was sie zum neuen DSA-Computerspiel beiträgt. Außerdem zeigt sie euch dort eine ganze Reihe an Charakterportraits, die sie auf der RatCon angefertigt hat.

Eindrücke zur Con findet ihr auch von den Alriks. Sie berichten bei YouTube davon, welchen Eindruck die RatCon bei ihnen hinterlassen hat.

Einen Überblick zu den DSA-Neuigkeiten der RatCon findet ihr auch bei Epic Adventures. Auch Nandurion geht in seiner aktuellen Aus dem Limbus-Ausgabe auf die RatCon ein, PnPnews berichtet ebenfalls. Die Teilzeithelden präsentieren schließlich die Neuigkeiten der Keynote.

Für Ulisses ist nach Limburg anscheinend vor Glashütten (wo der KRK stattfindet) – zumindest geht es für sie dort nahtlos mit den „Tribe Days“ weiter, wie Gast Shane Hensley (der Deadlands-Schöpfer) bei Facebook berichtet.

Quellen: Nuntiovolo (Keynote, Produktvorschau), Instagram (Xeledon), You Tube (Die Alriks), Facebook (Tokala, Shane Hensley), Epic Adventures, Nandurion, PnPnews, Teilzeithelden