Auf Facebook finden sich einige kleinere Neuigkeiten von Ulisses zu aktuellen und künftigen Produkten. Da ist einmal ein Blick auf das nächste Heldenwerkabenteuer. Es trägt den Titel Dornenpfad, ist in Almada angesiedelt, und in ihm werden, passend zum Titel, Rosen eine Rolle spielen.

Zur Region, in der die Abenteuer der kommenden Einsteigerbox Das Geheimnis des Drachenritters spielen, gibt es ebenfalls weitere Infos. Die Box ist im Herzogtum Weiden – genauer: in der Grafschaft Heldentrutz – angesiedelt, die in der Box in einem Heft im Stile der Regionalspielhilfen beschrieben wird.

Eine letzte kleine Neuigkeit betrifft die ebenfalls noch nicht erschienene Erweiterung Wirtshaus zum Schwarzen Keiler für das Kartenspiel Aventuria.  Wie man aus dem Beitrag schließen kann, wird eine maraskanische Buskura als Deck enthalten sein, die auch einen Hund als Tiergefährten unter den einsetzbaren Karten hat.

Quellen: Facebook (Dornenpfad, Einsteigerbox, Aventuria)