Adrian Delany (@adriandelany) zeigt Ausschnitte aus der Ingame-Karte von Tie’Shianna, die er erstellt:  Das Drachentor, Innenstadt und der Palast des Hochkönigs. (IG)

Dio Lord of Dorkness (@dionysieart) hat ein weiteres Porträt ihres DSA-Charakters Hagen fertiggestellt. (IG)

Helge C. Balzer (@helgecbalzer) präsentiert sein Coverbild für das Aventurische Nekromanthäum. (IG)

Von Kristin Heldrung (@kristinheldrung) stammt das Bild des Angroschgeweihten und Schmieds Arthagasch groscho Angratasch. (IG)

Mia Steingräber (@mausgezeichnet) zeigt das Bild der Thorwaler Aves-Geweihten Silja Avessa. (IG)

@pen.and.pinsel präsentiert zwei Bilder ihres Charakters Fela Feuerkind – einmal mit Flammenhaar und einmal mit Feuer in den Augen. (IG)

Ramona von Brasch (@rvb.illustration / @Sarafina) hat den Zauber Granit und Marmor illustriert (IG / OS).

Quellen: IG Instagram / OS Orkenspalter