Diana Rahfoth (@diana_rahfoth) hat als Geburtstagsgeschenk den Golgariten Golgarion gezeichnet. (IG)

Lisa Schaude (@hyacinthley) zeigt ein zehn Jahre altes Portrait ihres Charakters Necaris. (IG)

Von Kristin Heldrung (@kristinheldrung) stammen die Bilder der Auelfe Mandara und eines Heldenpaars samt Katzen. (IG)

Mia Steingräber (@mausgezeichnet) präsentiert das Bild eines elfischen Kämpfers. (IG)

The New Gourmet (@nightgate_inn_skyrim) zeigt ein Bild mit Mohnblüten, das für ein DSA-Fanprojekt erstellt wurde. (IG)

Von @pen.and.pinsel gibt es das Bild einer Dryade und zwei Ausgaben des Bildes einer Tempeltänzerin, einmal monochrom und einmal coloriert. (IG)

Franziska Detlefsen (@rpg_teatime) präsentiert das Bild ihrer Auelfe Amariel. (IG).

Ramona von Brasch (@rvb.illustration / @Sarafina) zeigt eine Statue der heiligen Etilia mit ihrer Tochter Marbo (IG / OS).

Johanna Schmidt (@schwarky.art) hat zwei Portraits für die Gewinner eines Wettbewerbs gemalt. (IG)

Quellen: IG Instagram / OS Orkenspalter