Als nächsten Bestandteil aus dem Werkzeuge-des-Meisters-Crowdfunding hat sich Engor die Abenteueranthologie Hinterhalt & Sturmangriff angeschaut. Das Werk kommt zu einer durchwachsenen Bewertung, wobei ihm insbesondere die Kampfintensität und die aus seiner Sicht nur wenigen Möglichkeiten zur Charakterinteraktion stören:

„Einerseits werden überall interessante Ansätze verfolgt, die eigentlich thematisch auch viel Abwechslungsreichtum beinhalten. Allerdings sind mir stellenweise die Hintergründe zu grob ausgearbeitet. Als nachteilig sehe ich aber die Vorgabe, ständig Kämpfe stattfinden zu lassen. Das ist mir etwas zu eintönig, sorgt zudem dafür, dass man unbedingt entsprechende Spielercharaktere benötigt, wenn man nicht gnadenlos untergehen will.“

-Engor in seinem Fazit

Quelle: Engors Dereblick