Im Rahmen des Gestade-des-Gottwals-Crowdfundings wurde auch das Abenteuer Mittsommerrache freigeschaltet. Engor hat sich dieses angeschaut und kommt in seiner Rezension zu einem durchaus positiven Fazit, bei dem er vor allem das Finale herausstellt, auf der anderen Seite aber Tiefe beim Rechercheteil vermisst:

„Mittsommerrache ist ein ordentlich ausgestaltetes Abenteuer, das eine einfache aber durchaus spannende Handlung aufweist. Der Schwerpunkt liegt eher auf einer Beseitigung der Bedrohung durch kämpferischen Einsatz, die im Klappentext betonten Rechercheelemente sehe ich eingeschränkt vorhanden. Stellenweise sind die einzelnen Handlungselemente auch etwas oberflächlich ausgestaltet, obwohl das Heft etwas länger als ein normales Heldenwerk ist. Als Stärke sticht das fordernde Finale heraus.“

– Engors Fazit

Quelle: Engors Dereblick