Sowohl bei Game On Tabletop als auch bei Facebook gibt es einige Informationen zum Stand und den Inhalten der Gestade des Gottwals: In einem Werkstattbericht gibt Niko Hoch einen Blick in das Entstehen der Tradition der Runenschöpfer. Markus Plötz gibt ein Update zum Stand des Crowdfundings. Wie es aussieht, sollen die ausstehenden PDFs mit Ausnahme des Spielkartensets noch vor Jahresende an die Unterstützer gehen. Die PDF der Regionalspielhilfe selbst ist inzwischen an die Unterstützer gegangen, Fehlermeldungen können an die in der Mail enthaltene Adresse noch bis zum 5.1. gemeldet werden. Im Februar könnte damit das Ausliefern der physischen Produkte beginnen.

Bei Facebook gibt es einen weiteren Artikel aus dem Botenticker zu Thorwal. Außerdem gibt es einen Blick auf den Wesenszug der Gjalsker und Gjalskerinnen. Auch zum Ifirn-Vademecum gibt es dort einen Teaser, bestehend aus Bild und Text.

Quellen: Game On Tabletop (Runenschöpfer, Update), Facebook (Botenticker, Wesenszug, Ifirn-Vademecum)