Im Ulisses E-Book-Shop gibt es vier Neuzugänge: Die DSA4-Abenteuer Unter Wudu von Magnus Epping, Dein Leben für den Schwarm von Lars Reißig, Diamanten und Despoten von Marc Jenneßen und Die Geburt der Mitternacht von Michael Masberg und Daniel Simon Richter entstammen der Anthologie Helden der Geschichte, die Teil der Dunklen Zeiten-Box ist, und können nun in der elektronischen Variante als PDF für jeweils 1,99 € erworben werden.

Noch nicht wieder verfügbar ist die Phex-Chiffrierscheibe von Godicon. Im Dezember soll es von dieser aber eine weitere Auflage von etwa 40 Stück geben, wie ihr bei Facebook nachlesen könnt, der Preis wird bei 39,99 € bleiben.

Quellen: Ulisses E-Book-Store (Unter Wudu, Dein Leben für den Schwarm, Diamanten und Despoten, Die Geburt der Mitternacht), Godicon (Chiffrierscheibe)