Heute sind die Vorab-PDFs der März-Welle aus dem Collector’s Club verschickt worden: Die Abenteueranthologie Zukunft im Sand und das DSK-Pfotenwerk Zirkuserwachte. Ebenfalls noch heute soll das PDF vom Kodex des Götterwirkens verfügbar werden.

Edit: Inzwischen ist auch das PDF des Kodex veröffentlicht.

Noch bis zum morgigen 13.04. um 10 Uhr läuft die Abstimmung bei Discord über die nächste DSA-Miniatur. Zur Auswahl stehen dieses Mal Torxes von Freigeist, Beorn „Der Blender“ Asgrimmson, Dimiona von Zorgan, Emmeran Stoerrebrandt, Oderin du Metuant und Leudara von Firunen.

Nachdem in der aktuellen Info-Mail des Collector’s Clubs berichtet wurde, dass es in Zukunft keine Taschenbücherausgaben mehr geben soll, hat Niko Hoch nun bspw. bei Discord noch ergänzt, dass nach aktuellem Stand die Taschenbücher des Regelwerks und des Almanachs nicht von dem Aus betroffen sind und es die beiden weiter geben wird.

Ebenfalls in der Mail wurde noch auf die Collector’s Club Convention am 20. Mai hingewiesen. Dort soll dann auch die länger angekündigte Informationsflut zu Neuigkeiten erfolgen, wobei darauf hingewiesen wird, dass es neben organisatorischen auch inhaltliche Gründe gab, den für April gesetzten Termin auf die CCC in den Mai zu verschieben.

Quellen: E-Mail an Unterstützer, Discord (Miniaturen, Taschenbücher),