Bei Nandurion gibt es eine neue Gastrezension. Jan Engelhardt hat sich Offenbarung des Himmels, das erste DSA5-Abenteuer, angeschaut und kommt zu einem positiven Fazit. Strukturell hätte er sich mehr Übersicht gewünscht, das Abenteuer als solches sieht er aber positiv, was sich in der traditionellen Einhorn-Wertung ausdrückt, bei der es bis zu 9 Einhörner in der Wertung geben kann:

»Eines davon fiel in Schockstarre, als es auf dem Ortsschild „Oidnbrückl“ las und wurde dann direkt von einem Bären zerfleischt. Eines hat sich zwischen den Buchdeckeln auf der NPC-Suche verirrt und ein letztes fragt sich bis heute, warum der Stern jetzt eigentlich so wichtig war. Die restlichen sechs genießen eine spannende Vorschau auf die großen Ereignisse im Kleinen mit erinnerungswerten Figuren und einem coolen Twist.«

– aus dem Fazit

Quelle: Nandurion