Abonnenten des Aventurischen Boten haben die digitale Ausgabe der neuen Ausgabe 216 und des zugehörigen Heldenwerks Der unsichtbare Jäger erhalten. Das Abenteuer spielt in Frisov im Sommer 1042 BF und ist als Recherche- und Kriminalabenteuer markiert.

Im Ulisses Blog erklärt Markus, was die (Nicht-)Einbeziehung von PDFs bei Produkten angeht, für die es keine Feedbackphase gibt: Es gibt nun eine neue Kategorie, die aber nur selten zum Einsatz kommen soll, für Produkte, für die man zwar kein Feedback abgeben kann, da sie schon in der Produktion weiter sind, die eigentlich aber als Feedback-Produkte gedacht waren. Für diese erhält man nun trotz fehlender Feedbackmöglichkeit auch das PDF. Nicht in diese Kategorie kommen PDFs von Produkten wie der DSA-Achaz-Spielhilfe oder den Retroabenteuern. Da diese Non-Feedback-Produkte bei Einstellung im Collector’s Club grundsätzlich schon erschienen sind, können sie rechtlich nicht als Vorbestelleraktion firmieren, weshalb die Dreingabe des PDFs in diesem Fall nicht möglich ist.

Quellen: E-Mail an Abonnenten, Ulisses-Blog