Wie Ulisses schreibt, gab es bei der Produktion des neuen Zauberbuchs ein Problem: Statt des korrekten Titels GRIMORUM CANTIONES steht bei den Bänden auf dem Buchrücken GRIMORUS CANTIONES. Die Versendung der Rohals-Erben-Produkte wird in der kommenden Woche deshalb erst einmal ohne das Zauberbuch erfolgen. Bei diesem wird der Umschlag ersetzt und es wird dann ausgeliefert, was vermutlich bis Anfang Dezember dauern wird. Falls jemand aber ein solches Kuriosum sein Eigen nennen möchte, so hat er oder sie die Chance, diese besondere Variante bis nächsten Donnerstag über die Schatzkammer des Collector’s Club zu kaufen – danach gehen die restlichen Bänden zum Drucker. Verschickt werden diese allerdings auch erst, wenn die korrekte Version ausgeliefert wird.

Quellen: Ulisses-Blog, Collector’s Club