Engor hat sich das neue DSA-Computerspiel Wolves on the Westwind angeschaut. Er zieht insgesamt ein positives Fazit, betont aber auch, dass er das Spiel als das bewertet, was es sein will und nicht aus der Erwartungshaltung heraus, was für ein DSA-Computerspiel vielleicht besonders gewünscht wäre:

„Der Bewertungsmaßstab kann aus meiner Sicht demnach auch nicht die Frage sein, ob es sich um ein neues Drakensang oder Satinavs Ketten handelt, sondern ob es das leistet, was ankündigt war, nämlich eine gute interaktive Geschichte zu erzählen, vergleichbar mit einem Soloabenteuer. Und hier komme ich zu einem positiven Eindruck: Das Spiel bietet eine atmosphärische Geschichte mit vielen Gruseleffekten und vor allem einer interessanten Figurenriege. Gerade mit den anderen Figuren interagiert man sehr intensiv, zudem sind die Schauplätze passend gewählt worden (und grafisch gut umgesetzt) und erzeugen ein gutes Aventurien-Feeling.“

– Engor in seinem Fazit

Quelle: Engors Dereblick