Bei Twitch wurde von Ulisses gestern nicht nur das Abenteuer Lowanger Lügenmärchen weitergespielt, es wurde auch das Thema des neuen Crowdfundings enthüllt. Es trägt den Titel Rohals Erben und dreht sich um Fluff-Material zu den Gildenmagiern. Teil des Ganzen soll  eine Spielhilfe nach Art der Regionalspielhilfen sein, die sich aber nicht um eine Region, sondern um die Gildenmagier dreht und Fluff zu deren Hintergründen präsentiert. Ebenso soll es Abenteuer dazu geben, zu denen auch Lowanger Lügenmärchen gehört. Außerdem soll es ein neues, umfangreiches Zauberbuch geben, das Grimorum Cantiones, in dem nicht nur alle bisherigen Zauber zu finden sein sollen, sondern auch Informationen zu Zaubertechniken, unterschiedlichen Sprachen und Gesten. Es sollen außerdem weitere, noch fehlende Zaubertraditionen und die Regeln zum REVERSALIS ergänzt werden. Start des Crowdfundings wird am 29. September bei Game On Tabletop sein.

Quelle: Twitch, Game On Tabletop