Einhorn Felixilius hat bei Nandurion die Anthologie Intrigenspiel & Leidenschaft rezensiert. Die drei enthaltenen Abenteuer werden von ihm sehr unterschiedlich bewertet, was 6, 3 und 8 von je 9 Einhörnern bezeugen können. Insgesamt kommt Felixilius zu einer Empfehlung, wobei er betont, dass er dafür die Nutzung der Stadtbeschreibung Belhankas aus der Spielhilfe Kurtisanen & Bordelle stark empfiehlt:

„Selbst das zweite Abenteuer kann mit seinen Charakteren, dem Einblick in die Arbeit einer Kurtisane und etwas Fleißarbeit an dem skizzierten Kult als ordentliche Quelle verwendet werden. Dementsprechend setzen sich jetzt auch sechs von neun Einhörner in eine Gondel und lassen sich durch Belhanka schippern. Wie zu Beginn bereits gesagt, sollte man aber die Stadtbeschreibung Belhankas aus Kurtisanen & Bordelle besitzen, um der Stadt gut Leben einhauchen zu können.“

– Felixilius bei Nandurion

Quelle: Nandurion