Es gibt zwei frische Rezensionen der Myranor-Starterbox:

Engor gibt dem Werk im Dereblick eine gute Wertung, sowohl was die Regelpräsentation als auch das Einstiegsabenteuer angeht:

»Der erste Aufschlag ins neue Myranor gelingt meiner Meinung nach gut, die Myranor-Starterbox ist für Einsteiger*innen sehr durchdacht konstruiert, indem die Basisregeln anschaulich und verständlich vermittelt werden. Das beiliegende Abenteuerheft liefert zudem eine abwechslungsreiche und spannende Hintergrundgeschichte für den Einstieg in die Spielwelt.«

– aus dem Fazit

Auch Dnalor geht in seinem Fantasy-Blog auf die Box ein und probiert sie aus. Er kommt ebenfalls zum Schluss, dass das Ganze eine runde Sache ist:

»Das Regelbuch ist natürlich vor allem etwas für die Myranor-Fans, die seit Jahren auf neue Rollenspielprodukte für diesen sehr interessanten Kontinent in der Welt des Schwarzen Auges warten. Dadurch, dass das hier jetzt eigentlich 5e Regeln sind, öffnet sich dieses Setting für viel mehr Spielende. In meinen Augen, zusammen mit dem Monsterhandbuch, einer Abenteuer-Anthologie und der Wiederauflage der Regionalbeschreibungen, ist das neue Myranor-Regelwerk eine runde Sache.«

– aus dem Fazit

Quellen: Engors Dereblick, Dnalors Fantasy-Blog