Verschiedene Vorab-PDFs sind heute an Vorbestellerinnen des Collector’s Clubs verschickt worden:

  • der neue Ingame-Band Catalogus Heptasphaericum
  • die Abenteuer-Anthologie Seelenqualen
  • die in drei Bänden neu aufgeteilte Regionalspielhilfen-Flöte mit dem regelfreien Band Die Gestade des Gottwals sowie den DSA5-Bänden Helden des Gottwals und Mysterien des Gottwals
  • das DSK-Pfotenwerk Blutmond

Der Jubiläumsband Der Fluch des Schwarzen Keilers steckt noch im Layout, kann aber nächste Woche erwartet werden, die Feedbackphase wird dann auch verlängert.

Zu den Aventurischen Würfelspielen gab es die Info, dass diese fertig gedruckt sind, durch die Vorweihnachtszeit es aber noch unklar ist, ob sie noch rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen. Es ist möglich, es kann aber auch sein, dass sie erst nach Weihnachten die Vorbesteller erreichen werden.

Quellen: E-Mail an Vorbesteller:innen