Als nächsten Bestandteil aus dem Crowdfunding-Set zu den Werkzeugen des Meisters hat sich Engor dem Inrah-Kartenset gewidmet. Seine Rezension kommt zu einem positiven Fazit, er findet die Karten schön und als sinnvolle Ergänzung, die insbesondere das ingame-Gefühl am Spieltisch steigern kann, sieht aber das Beiheft als zu knapp geraten an:

„Das Inrah-Kartenset ist eine sinnvolle Ergänzung für DSA, indem man hier Ingame-Material am Spieltisch nutzen kann, das in der Machart gut gestaltet ist, vor allem über eine sehr schöne Optik verfügt, die gut zu Aventurien passt. Weniger überzeugen kann mich das Beiheft, das aus meiner Sicht die Verwendung der Karten eher technisch erläutert, aber dem es an wichtigen Beispielen zu Veranschaulichung der Auslesung der ausgelegten Karten mangelt.“

– aus Engors Fazit

Quelle: Engors Dereblick