Wie von Jens Ballerstädt zu erfahren war, sollen ab dem 9. Oktober die Oktober-Produkte des Collectors Club vorbestellbar sein.

Der Aventurische Bote 203 nebst Heldenwerk Im Namen der Schlange erreicht aktuell auch in Printform die Abonnenten, wie man aus ersten Rückmeldungen schließen kann.

Bereits erschienen ist die überarbeitete 4. Auflage des DSA5-Regelwerks in Taschenbuchform. Auch die Hardcoverversion soll ab dem 8.10. in der neuen Auflage verfügbar sein.

Vorbestellbar sind inzwischen die Spielkartensets zum Aventurischen Herbarium: einmal die Pflanzen (131 Pflanzen für 24,95 €) und einmal die Rezepte („[…] alle Regeln für Rezepte aus Regelwerk, Aventurischer Almanach, Aventurische Magie II, Aventurisches Kompendium II, Aventurisches Herbarium I & II sowie dem Meisterschirmheft zu Katakomben & Ruinen“ für 19,95 €). Erscheinen sollen beide Sets im Januar 2021.

Wenn ihr den Überblick über die kommenden und die erschienenen Produkte behalten wollt, empfehlen wir euch den Blick in unsere regelmäßig aktualisierte Produktübersicht.

Quellen: Jens Ballerstädt, persönliche Rückmeldungen, F-Shop (Regelwerk TB, Regelwerk HC, Pflanzen, Rezepte), Produktübersicht