Auf der Facebookseite von Ulisses Spiele wurde Illustratorin Chris aka FeyTiane vorgestellt. Ihr erster Beitrag 2020 auf Instagram ist die Firnelfe Neldorien mit ihrem Seelentier, einer Schneeeule.

Bei Ramona von Brasch geht es rahjagefällig ins neue Jahr mit dem Liebesspiel zweier Frauen.

Ellie Veit aka hyacinthley hat das Begräbnis der Doppelgängerin  ihrer Borongeweihten Necaris bildlich festgehalten. Hinterher kam noch das Original und ein Portrait derselben.

specksteinspiel zeigt neben einigen neuen Anhängern zwei mit DSA-Motiven: Satuaria mit einem im Dunkeln leuchtenden Symbol und den Fuchs als Pendant für Phex.

Bei Benoit Perche aka studiodesignweb ruht ein löwenköpfiger Gryphon in der Savanne neben einer Speerträgerin.

Mehrere Portraits von Spielercharakteren hat Anja aka cgraphite_art angefertigt, unter anderem der offenbar phexaffine Faen.

Quellen: Facebook (Feytiane), Orkenspalter (Liebesspiel), Instagram (Firnelfe, Borongeweihte, Doppelgängerin, Portrait, Satuaria-Symbol, Phex-Symbol, Spielercharakter)