Als Teil des Das Schwarze Katze-Pakets gibt es auch ein Bestiarium mit Gegnern für erwachte Katzen. Engor hat sich den Band als nächsten Teil der DSK-Sachen vorgenommen und auf Herz und Nieren geprüft. Insgesamt kommt er auf eine ordentliche Bewertung, bei der er einerseits die aus seiner Sicht überschaubare Bandbreite der Wesen bemängelt, andererseits aber die bei den untoten Hunden und Katzen vorhandenen Abenteueraufhänger positiv hervorhebt:

„Das Bestiarium liefert eine erkleckliche Menge an neuen Wesen für DSK, allerdings bleibt die Kreaturenbandbreite insgesamt doch eher überschaubar. Eine sehr lohnenswerte Ergänzung sind aber vor allem die untoten Katzen- und Hundewesen, die neben besonderen Gegnern auch sehr konkrete Abenteuervorschlage bieten.“

– Engor in seinem Fazit

Quelle: Engors Dereblick