Im F-Shop sind nun zwei Bände neu vorbestellbar. Da ist einmal das Aventurische Pandämonium, das zur RatCon in Berlin erscheinen soll, wo es auch eine limitierte Version geben wird. Die normale Variante kostet 34,95 €, der F-Shop nennt als Erscheinungsdatum den 25. Juli.

Beim zweiten Band handelt es sich um eine speziellere Veröffentlichung, deren Ursprung schon etwas zurück liegt. Im Jahr 2013 startete Stefan Donecker ein Projekt für einen Sammelband mit wissenschaftlichen Aufsätzen, die sich damit beschäftigen sollten, wie Das Schwarze Auge in der europäischen Kulturgeschichte verankert ist. Am 29. August soll nun das Ergebnis der Sammlung erscheinen, dann erscheint der Band Forschungsdrang & Rollenspiel. Er kann nun für 39,95 € im F-Shop vorbestellt werden.

Quellen: F-Shop (Pandämonium, Forschungsdrang & Rollenspiel), Projektbekanntmachung