Bei DSA-Soloabenteuer.de gibt es eine neue Rezension. Dieses Mal geht es um das Soloabenteuer Das Garadan-Komplott, das sehr positiv aufgenommen wird:

»Sebastian Thurau ist bei DSA-Soloabenteuern für einige Mechanismen bekannt: Dokumentation über besuchte Abschnitte, Sammeln von Gegenständen, Marker (z.B. Zeit oder Lärm), Abschnittsnummern als Rätsellösung. Das gab es schon früher, zum Beispiel in Ewig ist nur Satinav. Er hat diese Techniken aber weiterentwickelt und das Garadan-Komplott darf sowohl inhaltlich als auch handwerklich als sein Meisterwerk gelten.«

– aus dem Erfahrungsbericht

Auf der Seite gibt es zudem ein Angebot an Autoren von Soloabenteuern: Es besteht die Möglichkeit, eigene Werke auf der Seite online spielbar zu machen. Infos dazu finden sich im entsprechenden Artikel.

Quelle: DSA-Soloabenteuer (Garadan-Komplott, Angebote)