Adrian Delany (@adriandelany) hat das Portraits des Khunchomer Artefakt-Magiers Kasim sâl Yakuban al’Nassori eingestellt. Dazu teilt er eine weitere Karte mit uns, dieses Mal die Baronie Eichenwald, dazu Detailansichten der Karte (1, 2, 3).

Ammy Louve (@ammy_louve) präsentiert ein Portrait der Maraskanerin Chessimasab sowie ein Video des Erstellungsverlaufs.

@arcCaptainAlpha hat zwei Karten erstellt: einmal von den Südmeerinseln südlich von Altoum und einmal vom Versteck der Seewölfe aus Klar zum Entern.

Neetya (@auka_windesweberin) zeigt Delilah, eine ausgebildete Magierin.

Von Laura Scholz (@curbyxx) stammt das S/W-Bild einer tulamidischen Frau.

Daniela Hofer (@daihotaru) zeigt das Portrait von Trawiga, einer Schankmagd aus Andergast.

Diana Rahfoth (@diana_rahfoth) präsentiert Alena Fuxfell, eine Ferdoker Diebin, Vesper, eine Garether Phexgeweihte, ein DSA-Autor-als-Skrechu-Geburtstagsgeschenk und zur Feier des zwölfjährigen Jubiläums ihrer Beiträge zu DSA eine Zeichnung aus Schleierfall.

Dorothee Wittstock (@dorotheewittstockart) zeigt das Portrait von Amaria Taladur.

@dreiraben_92 hat drei Charakterportraits eingestellt: Valerio Westfar, horasischer Rattenfänger, mit seinem Hund „Hund“, Schwarzmagier Deredan Sulpicio al‘Aswad und der Praiosgeweihte/Bannstrahler Fingorn Praiowin Ehrwald.

@faejala zeigt ein weiteres Bild, das für das Fanprojekt Aventurische Mode erstellt wurde: eine Edelfrau.

Lisa Schaude (@hyacinthley) führt die Reihe ihrer Charakter-Interviews fort: Aedis muss beantworten, was für sie der unangenehmste Moment in letzter Zeit war.

Kristin Heldrung (@kristinheldrung) zeigt die Phexgeweihte Rowena, Finjan from Bjaldorn und Kervo, ein Nivesischer Kundschafter der Rika-Lie.

Michelle (@lamitchux) zeigt eine Muschelkette, die Bogenschützin Isora vor dem Zeichen Tsas und Linaria in einem blauen Kleid.

Lorion Albenhaupt (@lorion_albenhaupt) hat das Bild der eigeborenen Hexe Rhahela gezeichnet.

@matissa_malt teilt mit uns ein Portrait ihres Hauptcharakters Mora.

Mia Steingräber (@mausgezeichnet) zeigt weitere ihrer DSA-Werke: Tula von Skerdu aus dem Abenteuer Friedlos und brauende Hexen aus dem Abenteuer Helden einer Saga.

Marcel Mallon (@nastanian) hat zwei magische Objekte gezeichnet: ein Schwert, das vielleicht Blakharaz Macht enthält, und eine magische Schriftrolle.

Von @S.Lillytaku.art stammt das Portrait der Wüstenelfe Khalisariel die-Wanderin oder auch bekannt als Khali al’Venish.

Von Stephanie Bünger (@schiraki) stammt der Charakter Tassilo ash Manek von Vinsalt.

Tok Somniat (@tok_somniat) hat sich vom Dryadenbild zu einer Skizze inspirieren lassen.