Es gibt wieder einige Beiträge von Ulisses bei Facebook, die Informationen zu kommenden Werken enthalten:

Da sind einmal weitere Bilder zur kommenden Erweiterung Wirtshaus zum Schwarzen Keiler für Aventuria. Gezeigt wird das Bild der Goblinschamanin Patrikka, die als Anführerin enthalten sein wird, außerdem die Darstellung der Ereignis-Karte Atemnot, die für eine Runde dafür sorgt, dass alles Spieler mit nur zwei Ausdauerkarten agieren können.

Ebenfalls bald soll das Crowdfunding zur Adaption von Sandy Petersen’s Cthulhu Mythos für DSA-Werte beginnen. Das Werk wird zwar nicht kanonisch werden, aber die Möglichkeit bieten, die Wesen direkt ins eigene Abenteuer einzubauen. Vorgestellt wurden bereits die Bilder des Königs in Gelb und der Ziege mit den tausend Jungen.

Quellen: Facebook (Goblin-Schamanin, Atemnot, Der König in Gelb, Die Ziege mit den tausend Jungen)