In seinem abschließenden Artikel zur DSK-Einsteigerbox Die Drachen von Wolldorf geht Engor auf die enthaltenen Abenteuer ein und zieht am Ende ein Gesamtfazit, wobei er die Box auch mit dem DSA-Pendant vergleicht.

»Die Abenteuer bieten sicherlich sehr überschaubare Inhalte, viel mehr als 2-3 Spielabende kann man damit nicht füllen, hier bietet der DSA-Pendant eindeutig mehr, umgekehrt ist der aber auch teurer. Sie zeigen den Spieler*innen dafür aber viel vom Setting und führen in die wesentlichen Spielelemente ein, wie man Kämpfe auswürfelt etc. […] Aus meiner Sicht deutet die Box viele der Stärken von DSK an und wird Einsteiger*innen bestimmt viel Spaß bereiten, allerdings muss man auch mit klaren Grenzen leben und seine wahren Schätze offenbart das Setting erst, wenn man sich auch den Kernband Die Schwarze Katze besorgt und den Sprung in die große Stadt Havena wagt.«

– aus Engors Fazit

Quelle: Engors Dereblick