Das Godicon-Team arbeitet an einer Würfelarena aus Holz. Einen Prototypen mit Augensymbol könnt ihr euch bei Facebook anschauen. Dort wird die Frage gestellt, ob statt des Auges ein anderes Symbol genommen werden sollte – es wird am Ende auf jeden Fall nur eine Version geben. Wenn ihr euch für die Arena interessiert und eine Meinung dazu habt, so könnt ihr diese im entsprechenden Facebook-Beitrag als Kommentar abgeben.

Einen Würfelfarbenfehler gibt es bei den Hexen- und Streuner-Würfelsets zur Einsteigerbox-Erweiterung Die Hexe vom Schattenwasser. Statt drei verschiedenfarbiger Würfel enthalten diese drei gleichfarbige, was so nicht geplant war. Wir man z. B. im Ulisses-Discord lesen kann, wurden die Käufer der Sets, die diese im F-Shop gekauft haben, darüber bereits per E-Mail informiert. Sie bekommen die beiden richtigen Würfel nachgeschickt. Wer die Sets über einen Händler gekauft hat, soll sich dafür an diesen wenden.

Quellen: Facebook (Würfelarena), Discord (Würfelsets)