Nele Klumpe präsentiert eine ganze Reihe von Coverartworks für DSA, darunter für die Uthuria-Abenteuer Der Gott der Xo’Artal und Der Schrecken der Schädelbucht, was auch den Aventurischen Boten 165 zierte, für das Aventurische Herbarium, Aventurische Meisterschaft sowie Hinterhalt & Sturmangriff. Außerdem hat sie noch eine Thorwalerin  gefunden.

Verena Biskup hat ihre Vorstellung der obersten Dienerin des Namenlosen, Verderberin der Leiber und Begehrenauslöserin Pardona auf Papier gebracht. Ein Arbeitsschritt vor Fertigstellung könnt ihr ebenfalls auf Instagram anschauen. Zudem krault eine städtische Luchshexe ihren Vertrauten auf einer weiteren Abbildung.

Die Rondrageweihte Neraida betet kniend und mit erhobenem Haupt zu ihrer Göttin bei real_zaphod. Außerdem lässt er einen maraskanischen Puppenspieler seine Mirhamionetten tanzen.

Daria Schreiber alias yefimia zeigt das Portrait des Waldmenschenhäuptlings Hannoto, das sie für die aktuelle Regionalspielhilfe Die Dampfenden Dschungel geschaffen hat.

Ingo Taag alias muwak sieht den aventurischen Sternenhimmel, allerdings im Zustand vor dem Sternenfall. Derzeit arbeitet er an einer aktuellen Version.

Quellen: Instagram (Coverart, Thorwalerin, Rondrageweihte, Pardona, Luchshexe, maraskanischer Puppenspieler, Waldmenschenhäuptling, Sternenhimmel)