Im DSAforum läuft seit Anfang Februar die Aktion Frühlingsgefühle bei der die Forenmitglieder ermuntert werden, Kurzgeschichten zu diesem Thema einzureichen, was dann auf Wunsch mit der Verleihung eines entsprechenden Abzeichens im Forum belohnt wird. Die genauen Bedingungen finden sich im Thread mit dem Aufruf zur Aktion. Für das Hochladen eigener Beiträge und den Download der bisher eingereichten Geschichten ist allerdings eine Anmeldung im Forum nötig (ob das beim Download so bleibt, ist unklar, allgemein können Inhalte hier auch von Gästen heruntergeladen werden, siehe Artikel zum Downloadbereich). Gestern (8. März) kam als neuester Beitrag die Geschichte „Empfängnis“ von Autor connlon dazu. Weitere Beiträge findet man im passenden Downloadverzeichnis. Die Aktion läuft noch bis zum 31. März, wer noch etwas beitragen will, hat also noch gut drei Wochen Zeit.

Quellen: Thread mit Aufruf zur Aktion, Downloadverzeichnis (aktuell Anmelden zum Herunterladen der Wettbewerbsbeiträge erforderlich)