Im Ulisses-Discord gibt es eine wichtig Information für Käufer der 2. Auflage des Abenteuers Schrecken aus der Tiefe:

„Hallo zusammen! Ich melde mich heute leider nicht nur mit guten Morgen-Grüßen sondern auch mit einem Hinweis zu einem Fehldruck bei euch:

Bei der überarbeiteten 2. Auflage von „Schrecken aus der Tiefe“ (US25326) ist der Innenspiegel leider nicht bedruckt worden, wodurch Handouts für das Abenteuer fehlen.
Leider ist die gesamte Auflage betroffen und wir prüfen gerade, wie schnell wir da korrigierte neue Exemplare bekommen können.
Falls ihr das Abenteuer erworben habt, könnt ihr es natürlich reklamieren. In der Zwischenzeit habe ich ein PDF mit den zwei fehlenden Seiten für euch. (Achtung! Enthält Meisterinformationen.)
Das PDF der digitalen Version ist nicht betroffen und vollständig!

Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Ich entschuldige mich im Namen der ganzen Redaktion bei euch und würde mich freuen, wenn ihr Mitspieler:innen informiert, die betroffen sein könnten. Trotz der schlechten Nachrichten wünsche ich euch einen super Tag!“

– Zoe Adamietz im Ulisses-Discord

Quelle: Ulisses-Discord