Markus Plötz spricht in einem neuen Video bei YouTube darüber, wie man in der aktuellen Situation, in der die Ladenlokale der Rollenspielläden in der Regel nicht mehr öffnen dürfen, die örtlichen Rollenspielläden unterstützen kann. Er führt mehrere Möglichkeiten auf, wie das Unterstützen der Läden möglich ist. Ulisses will dazu auch noch eine Liste entsprechender Shops zur Verfügung stellen, inklusive der Möglichkeiten, die diese aktuell noch bieten (wir werden den Link zu dieser Liste ebenfalls verlinken, sobald wir ihn bekommen.)

Insbesondere will Ulisses aber auch über das „Support your local Dealer“-Programm die Läden unterstützen. Wer aktuell im F-Shop bestellt, kann während der Bestellung angeben, bei welchem Rollenspielladen er oder sie normalerweise die Sachen gekauft hätte. Ulisses wird dann dem genannten Laden 15% des getätigten Umsatzes abtreten.

Quelle: YouTube