Nach dem Ende von DSAnews greifen nun neben uns bei Nuntiovolo auch weitere Seiten die Versorgung der Spielerschaft mit DSA-Neuigkeiten auf oder haben dies zumindest angekündigt:

Nandurion hat seine Aus dem Limbus-Sparte reaktiviert, bei der in einem Artikel gesammelt Neuigkeiten aus dem Datenlimbus zu finden sind. Ein erster Artikel von Neu-Nanduriatin Fenia ist bereits erschienen.

Auch die Seite Epic Adventures hat angekündigt, in Zukunft weiter Neuigkeiten zum Schwarzen Auge zu präsentieren.

Auch auf PnPnews, der Schwesterseite der geschlossenen DSAnews, sollen in Zukunft zumindest vereinzelt DSA-Neuigkeiten erscheinen.

Es scheint, dass die Spielerschaft also auch in Zukunft keine Sorge machen muss, selbst ohne Facebook an Neuigkeiten zu kommen. Wir wünschen allen Kollegen viel Spaß!