Unterstützer:innen des Rohals-Erben-Crowdfundings haben die Vorab-PDF-Version des Mada-Vademecums erhalten. Bis zum 29. Juli können noch Anmerkungen zum Band eingereicht werden.
Zoe, die Redakteurin des Grimorum Cantiones, plant einen Werkstattbericht zum Band, um allen Interessierten einen tieferen Einblick in das kommende Zauberbuch zu geben. Falls ihr konkrete Fragen habt, so könnt ihr sie Zoe bei Facebook als Kommentar hinterlassen. Auf die häufigsten Fragen wird sie dann im Werkstattbericht eingehen.
Quelle: Unterstützer-E-Mail, Facebook
Also bei mir ist nichts angekommen…
Dann schau mal in deinem Ulisses-E-Book-Account – da sollte die Nachricht inklusive Link auch verzeichnet sein – oder ist sie vielleicht im Spam-Filter? Die E-Mail mit dem Bestellcode für das PDF ist bei mir am Freitag am frühen Nachmittag angekommen.
Nein, auch keine Nachricht im Ebook Store bei Ulisses. Ist aber auch nicht das erste mal, dass der Botenvogel eine Crowdfunding-Veröffentlichung ein paar Tage vorher ankündigt.
Ist ja nicht schlimm, bei Kreativarbeit soll es halt kommen, wenn es fertig ist und nicht nur weil jemand aus der Fanbase meckert.
Aber die versaute Vorfreude darauf, heute mit dem lesen anzufangen und dann das:
Ich schreibe Kommentare im Internet. Toll! 😉
Ne, das war nicht ein paar Tage vorher. Ich bin als Schreiber des Artikels selber Unterstützer und habe Mail, Info im E-Book-Store und das PDF bekommen – das ist also definitiv verschickt worden 😉