Als nächste DSA-Miniatur ist nun die des Aikar Brazoragh vorbestellbar. Sie kostet 7,95 € und soll im Januar 2023 erscheinen. Im Ulisses-Blog gibt es von Michael Mingers zusätzlichen einen Artikel über die Miniaturen, die noch in diesem Monat erscheinen. Enthalten ist auch Link zur STL-Datei des Weihnachts-Ulisses-Drachen – ihr könnt sie bis Ende Dezember kostenlos herunterladen.

Die Aikar-Miniatur ist zudem Teil der Dezember-Collector’s-Club-Welle – einen Überblick über diese findet sich in einem weiteren Blog-Artikel von Zoe Adamietz. Darin ist auch zu erfahren, dass die Late-Pledge-Phase für Die Gunst der Göttin am 12. Dezember starten wird.

Schließlich sind auch für Nicht-Abonnenten nun die digitalen Ausgaben des Aventurischen Boten 216 (selbst festlegbarer Preis) und des zugehörigen Heldenwerks Der unsichtbare Jäger (2,99 €) verfügbar.

Quellen: F-Shop (Aikar Brazoragh), Ulisses-Blog (Miniaturen, Collector’s Club), Ulisses‘ E-Book-Shop (Bote, Heldenwerk)